a Furry Tale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ||Wünsche & Ideen

Nach unten 
AutorNachricht
In the Shadows
Administrator
In the Shadows


Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 24.12.10

||Wünsche & Ideen Empty
BeitragThema: ||Wünsche & Ideen   ||Wünsche & Ideen I_icon_minitimeDi Dez 28, 2010 10:03 am

...
Nach oben Nach unten
https://parselmund.forumieren.com
Gast
Gast




||Wünsche & Ideen Empty
BeitragThema: Re: ||Wünsche & Ideen   ||Wünsche & Ideen I_icon_minitimeSa Feb 12, 2011 10:06 pm

Ich fänd immernoch eine süßigkeiten Welt genial! mit kleinen bunten nielpferden die ich züchten kan <3 ist das irgendwie möglich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




||Wünsche & Ideen Empty
BeitragThema: Re: ||Wünsche & Ideen   ||Wünsche & Ideen I_icon_minitimeSa Feb 12, 2011 10:39 pm

Der Bereich hier... ist eigentlich für ernste Sachen gedacht. Scherze könnte ihr gerne im Spam-Bereich machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




||Wünsche & Ideen Empty
BeitragThema: Re: ||Wünsche & Ideen   ||Wünsche & Ideen I_icon_minitimeSo Feb 13, 2011 12:40 am

Das war kein scherz!
das war absolut ernstgemeint!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




||Wünsche & Ideen Empty
BeitragThema: Re: ||Wünsche & Ideen   ||Wünsche & Ideen I_icon_minitimeSo Feb 13, 2011 12:55 am

das meinte sie wirklich so ^_^


aber ich glaub nicht wirklich dass das machbar ist =x
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




||Wünsche & Ideen Empty
BeitragThema: Re: ||Wünsche & Ideen   ||Wünsche & Ideen I_icon_minitimeSo Feb 13, 2011 1:52 am

Oh, tut mir Leid, Tink. Ehm... Das klingt... Nielpferde züchten?! O_o Die Welt soll ja allen gefallen - Ich weiß nicht was genau das für eine Welt wäre, wenn sie nur aus Zucker und Nielpferden bestände, uhm. Hast du noch mehr Ideen... zu dieser Welt? Schadet ja nicht, wenn du davon erzählst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




||Wünsche & Ideen Empty
BeitragThema: Re: ||Wünsche & Ideen   ||Wünsche & Ideen I_icon_minitimeSo Feb 13, 2011 11:44 pm

Also im endefekt alle Pflanzen sind süß so bissel viel wie in Charlie und die Schokoladenfabrick... natürlich nicht nur kleine bunte Nilpferd als Tiere sondern alles mögliche über fliegende Pferde und so aber alles in schillernden bunten Farben.
das wäre das erste was mir so einfiele aber wen gewünscht las ich mir gern noch mehr einfallen... ich denk das ist eine Welt für Leute dies Bund und niedlich mögen^^ aber auch irwie noch ernst...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




||Wünsche & Ideen Empty
BeitragThema: Re: ||Wünsche & Ideen   ||Wünsche & Ideen I_icon_minitimeMo Feb 14, 2011 12:32 am

Um ehrlich zu sein und das soll dich jetzt auch bitte nicht verletzen tink aber aus meiner Sicht ist das völliger Quatsch
Das Forum hat meiner Ansicht nach jetzt schon ein bisschen ernst und die Grundidee durch dieses Pokémon verloren (wobei ich jetzt kein bok hab mich da jetzt noch zu erklären)
Aber wirklich so etwas würde hier einfach nicht passen
So n bissl logisch sollte man ja doch noch bleiben
Es gibt bestimmt irgendwelche Foren die sowas als thema haben schau dich doch mal um vllt findeste was
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




||Wünsche & Ideen Empty
BeitragThema: Re: ||Wünsche & Ideen   ||Wünsche & Ideen I_icon_minitimeMo Feb 14, 2011 1:13 pm

Ob das Quatsch ist oder nicht, entscheide am Ende immer noch ich, Krystal. Und natürlich auch Noah. Natürlich darf hier jeder seine eigene Meinung vertreten und die bisher bestehenden Welten für sich selbst beurteilen. Jedoch bist du weder Moderatorin, noch Administratorin, darum wünsche ich mir einfach, dass du derart entschiedene Aussagen, die sich anhören, als sei das nun so und wird nicht durchgesetzt, für die Zukunft zurückhältst.

@Tink:
Sagen wir es so; es klingt interessant. Und ich kann nun auch imaginisieren, was du meinst. Es ist in der Tat sehr 'niedlich'. Aber wenn, dann würde ich daraus vermutlich keine Welt machen, sondern etwas Anderes, was ich dir aber erklären würde. Im Moment aber ist keine Basis für neue Welten und es ist auch nicht gesagt, ob diese Idee überhaupt umgesetzt wird. Wir haben es aber zur Kenntnis genommen und werden es nicht vergessen, denn 'verrückte, bunte' Sachen sind ebenso ein Teil von Furrys, oder Fabel-Liebhabern, was zum Standard gehört. Ich denke nur, dass es sich nicht als Welt eignen würde. Aber... eventuell könnte man auf Erde II oder in der Metropole eine Art Gebäude eröffnen, dass wäre natürlich alles 'Magie' (Illusion), wo diese Dinge für die Besucher umgesetzt wurden. Da gibt es keine 'warum?' Frage, immerhin würden sogar wir Menschen uns so etwas ansehen wollen, wenn es möglich wäre... Gerade weil es so verrückt und neu wäre. Aber wie gesagt, damit sage ich nun nicht, dass wir es umsetzen, in Ordnung? Erstmal haben wir ganz andere Sorgen und werden das eventuell noch besprechen in kommender Zeit. Aber damit wäre das Thema erstmal durch und sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werde ich sie dir per PN zukommen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




||Wünsche & Ideen Empty
BeitragThema: Re: ||Wünsche & Ideen   ||Wünsche & Ideen I_icon_minitimeMo Feb 14, 2011 1:37 pm

@Krystal:
Ich wusste gar nicht, dass du mit dem vertraut bist, was unsere Grundidee für dieses Forum war. ^^
Natürlich akzeptieren wir deine Meinung, allerdings klingt das für mich so als wäre diese schon vorentschieden gewesen, bevor irgendwelche Posts in der Pokémon-Welt entstanden sind. Dieses Klischee, dass Pokémon unerster Kinderkram ist, verstehe ich ja sogar, aber das liegt im Endeffekt ja immer an dem, der es umsetzt. Da wir eine Altersbeschränkung für das Forum haben, ist denke ich klar, dass auch unsere Pokémon-Welt unter dieses Rating fällt, womit das alles dort dann ebenfalls ein Stück weit erwachsen ist.

Meiner Meinung nach ist unser Konzept jedenfalls Folgendes: Die User sollen hier Spaß haben und ihre Fantasie ausleben können. Zum total ernst und realistisch sein sind Fantasy-Foren im Allgemeinen und vor allem dieses nicht, nicht gedacht, gerade wenn es dann auch noch extra gezeichnete Avatare sind, die erlaubt sind.

Will nicht auf irgendwem rumhacken, das sind nur meine '2 Cents' dazu, die ich gerne loswerden wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




||Wünsche & Ideen Empty
BeitragThema: Re: ||Wünsche & Ideen   ||Wünsche & Ideen I_icon_minitimeMo Feb 14, 2011 3:07 pm

@ Abbey
Ich wollte meine eigene Meinung dazu abgeben
Ich weiß dass ich keine in ner höheren Position bin und ich weiß auch dass ich das Urteil wahrscheinlich noch nicht mal um 0.01% beeinflussen kann
Trotzdem wollte ich meine Ansichtssache darbieten und ein wenig am Entscheidungsprozess mitwirken
Und dass das sich so angehört hat als wäre das schon festgesetzt meinte ich nicht so
War nur meine stellungsname dazu

@ Klarin
Wie gesagt darauf wollt ich jetzt nicht rumhacken
Also am besten gar nicht weiter darüber aufregen, dass ich Pokémon Hasser bin

Ist alles nur meine Meinung und soll nichts gravierend beeinflussen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




||Wünsche & Ideen Empty
BeitragThema: Re: ||Wünsche & Ideen   ||Wünsche & Ideen I_icon_minitimeMo Feb 14, 2011 3:39 pm

Du hast deine Meinung gesagt und wir unsere.
Keine Ahnung wer sich aufgeregt hat. o.O

Und dass du dazu deine eigene Meinung hast, ist ja vollkommen okay, die Frage ist höchstens, ob das der richtige Bereich dafür ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




||Wünsche & Ideen Empty
BeitragThema: Re: ||Wünsche & Ideen   ||Wünsche & Ideen I_icon_minitimeDi Feb 15, 2011 8:06 pm

OK^^ die idee das als "freizeit halle" zu machen finde ich gut! ich hoffe das es irgend wan so etwas geben wirt!
danke das ihr euch meinen forschlag angehört habt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





||Wünsche & Ideen Empty
BeitragThema: Re: ||Wünsche & Ideen   ||Wünsche & Ideen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
||Wünsche & Ideen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
a Furry Tale ::  :: ||Fragen & Antworten-
Gehe zu: