a Furry Tale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ||Zum letzten Beitrag springen

Nach unten 
AutorNachricht
Nex
Administrator
Nex


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 33


Spezies: Hybrid
Zugehörigkeit: /

||Zum letzten Beitrag springen Empty
BeitragThema: ||Zum letzten Beitrag springen   ||Zum letzten Beitrag springen I_icon_minitimeDo Jun 16, 2011 1:39 pm


So. Einigen ist ja aufgefallen, dass forumieren vor einiger Zeit (ja, ich weiß, ist nun schon länger her) ein Update hatte, welches bewirkte, dass man beim klicken auf den Titel des Themas auf dem Index nicht mehr direkt zu dem Beitrag kam, der als letztes geschrieben wurde. Alle, die keine Ahnung haben wovon ich rede, ignorieren das jetzt einfach mal, die, die das Problem kennen, sollten wissen was ich meine.

Da wir jetzt das Modul für die neusten Beiträge abgeschafft haben, weil man da einfach nicht viel einstellen kann, habe ich mich deswegen nochmal schlau gemacht und herausgefunden, dass das auch so bleiben wird und man stattdessen die kleinen Buttons anklicken soll, um zum letzten Beitrag zu kommen. Die hatten wir rausgenommen, weil sie blöd aussahen... Nun habe ich aber selbst neue gemacht, in Form von kleinen x'en, die euch auffallen sollten. Wenn ihr die also anklickt, gelangt ihr zur entsprechenden Seite und zum letzten Beitrag des Themas, was euch einige mühsame Klicks erspart.

grin


Nach oben Nach unten
 
||Zum letzten Beitrag springen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
a Furry Tale ::  :: ||Technischer Service-
Gehe zu: