a Furry Tale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ||Charaktergesuche

Nach unten 
AutorNachricht
In the Shadows
Administrator
In the Shadows


Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 24.12.10

||Charaktergesuche Empty
BeitragThema: ||Charaktergesuche   ||Charaktergesuche I_icon_minitimeDi Dez 28, 2010 10:11 am


...

Nach oben Nach unten
https://parselmund.forumieren.com
Gast
Gast




||Charaktergesuche Empty
BeitragThema: Re: ||Charaktergesuche   ||Charaktergesuche I_icon_minitimeMo Jan 31, 2011 7:50 pm

der Charakter würde mich sehr reizen x3 kann mir da schon einiges vorstellen xD
Allerdings fang ich jetzt erst mal mit meinem ersten Chara an, wenn Noahs Bruder später noch frei ist nehm ich ihn vielleicht.

smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




||Charaktergesuche Empty
BeitragThema: Re: ||Charaktergesuche   ||Charaktergesuche I_icon_minitimeDi Feb 08, 2011 1:36 am

Yay, habe jemanden gefunden :3


Zuletzt von Gadara am Do Nov 24, 2011 6:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fleur
Gast




||Charaktergesuche Empty
BeitragThema: Re: ||Charaktergesuche   ||Charaktergesuche I_icon_minitimeSo März 06, 2011 2:27 pm

Hey zusammen, leider muss ich euch enttäuschen wenn ihr erwartet das ich mich für einen Chara melde.
Ich habe sie mir jedoch angesehen und wollte nur Gadara darauf aufmerksam machen, das nur zwei der fünf wählbaren Bilder funktionieren ;)
Ansonsten hoffe ich für euch, das sich noch Leute für eure Gesuche melden.

MfG
Fleur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




||Charaktergesuche Empty
BeitragThema: Re: ||Charaktergesuche   ||Charaktergesuche I_icon_minitimeSo März 06, 2011 2:56 pm

Keine Sorge, es wird uns zwar schwer fallen zu akzeptieren das du, als von Gott entsendetes, mit Weisheit gesegnetes Wesen nicht dem Forum beitrittst aber ich bin zuversichtlich das wir auf dauer darüber hinweg kommen werden.

[/Ironie]

Sollte es dir wirklich leid tun, schlage ich Selbstgeißelung vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




||Charaktergesuche Empty
BeitragThema: Re: ||Charaktergesuche   ||Charaktergesuche I_icon_minitimeSo März 06, 2011 3:57 pm

LOL! *lachflash* Naaaa ja, danke für den Hinweis :´DD Ich werde es nachher, wenn ich daheim wieder ankomme, ändern :´DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





||Charaktergesuche Empty
BeitragThema: Re: ||Charaktergesuche   ||Charaktergesuche I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
||Charaktergesuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
a Furry Tale ::  :: ||Gesucht & vergeben-
Gehe zu: