a Furry Tale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ||Unser Forum ist NICHT homophob!

Nach unten 
AutorNachricht
Mo
Administrator
Mo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.02.11

||Unser Forum ist NICHT homophob! Empty
BeitragThema: ||Unser Forum ist NICHT homophob!   ||Unser Forum ist NICHT homophob! I_icon_minitimeMo Mai 02, 2011 9:09 am


Moin,
ich bekam eine PM (schon etwas älter, allerdings war ich eine Weile verhindert) von einem inzwischen ehemaligem User (uninteressante Nebeninformationen) der sich über „homosexuelle“ Inhalte in diesem Forum beklagte. Heißt also, eine Klage an all jene, die gleichgeschlechtliche Pairings in diesem RPG pflegen.

Um es noch einmal zu verdeutlichen, alle Foren die aus unserer Kette stammen sind offen gegenüber Homosexualität. Es ist uns sogar willkommen! Genauso wie Heterosexualität. Die Behauptungen es sei „krank“ oder „widerlich“ verbitten wir uns, denn das gilt in den Regeln unseres Forum als Rassismus und wird mit einer sofortigen Löschung inklusive Verbannung der Email & IP gehandhabt.

An Hand der hier kursierenden Avatare sollten potentielle User sehen können, ob es „homosexuelle“ Inhalte in diesem Forum gibt, oder nicht. Vor allem wir Moderatoren & Administratoren haben sehr eindeutige Erkennungsbilder… und stehen dazu. Wenn nicht das, dann sollte man sich unsere Regeln genau durchlesen, sofern man mit dieser in unseren Augen natürlichsten Sache auf der Welt ein Problem hat und kann uns, wortwörtlich gestohlen bleiben. Allgemein finden wir die Anmeldung von Personen, die gegen Homosexualität sind und dagegen ankämpfen in einem Furry Forum mehr als fraglich, da die weltweite Furry Community dafür bekannt ist, in Sachen verschiedene Sexualität (sofern es nicht gegen die Ethik verstößt oder gegen die Regeln unseres Forums zum Beispiel, was wir sehr genau nehmen) sehr offen zu sein.

Sofern User von dieser Person belästigt wurden, über PM oder im Spielbereich, was mir bisher allerdings nicht bekannt ist, entschuldige ich mich aufrichtig dafür, denn ich habe zu spät agiert.

Danke für euer Interesse.


Nach oben Nach unten
 
||Unser Forum ist NICHT homophob!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ||Das Forum-Team
» Partnerschaftsanfrage Twilight Fan Forum
» Pokémon RPG Forum
» ||Veränderung am Forum
» ||Forum Rating [NC13 + 17]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
a Furry Tale ::  :: ||Ankündigungen & Wichtiges-
Gehe zu: